Im münchen.tv Wiesn-Poesiealbum: Jenny Doll (Model)

1. Meine erste Wiesn:

Meine erste Wiesen war erst vor vier Jahren, nämlich in dem Jahr in dem ich zuagroast bin!

2. Das mache ich auf dem Oktoberfest am liebsten:

Bei schönem Wetter mit einigen Freunden in den Biergarten gehen, ansonsten im Bierzelt feiern… und abends noch eine Runde Geisterbahn fahren 😉

3. Diesem Wiesn-Schmankerl kann ich nicht wiederstehen:

Eindeutig Kaiserschmarrn!

4. Das wäre mein Traumjob auf dem Oktoberfest:

Ich bleib lieber Besucher – ich glaube auf der Wiesn zu arbeiten, ist ein echter Knochen-Job, da möchte ich mit gar niemandem tauschen…

5. Mein schönstes oder lustigstes Wiesn-Erlebnis:

Da gibt es einige… aber mir fällt gerade eine Situation ein, als ich mit einigen Freunden aufs Teufelsrad gesprungen bin, und sich noch ein wilder Haufen fremder Leute auf uns drauf gestürzt hat… wir haben teilweise unsere Schuhe verloren und es war unglaublich chaotisch… aber eine Freundin hat uns von oben herunter gefilmt, und über das Video lachen wir uns wohl in 30 Jahren noch schlapp… 😉

6. Mein Wiesn-Hit 2013:

Schatzi, schenk mir ein Foto 😉