Im münchen.tv Wiesn-Poesiealbum: Sabine Nallinger (OB-Kandidatin der Grünen)

1. Meine erste Wiesn:

Als Kind vor ca. 40 Jahren, seit 30 Jahren jedes Jahr

 

2. Das mache ich auf dem Oktoberfest am liebsten:

Stundenlang beim Teufelsrad oder Tobogan zuschauen; am Liebsten wenn Freunde und Familie in Aktion sind. Eine Supergaudi

 
3. Diesem Wiesn-Schmankerl kann ich nicht wiederstehen:

Ganz ehrlich: Es gibt nichts Besseres als eine Riesenbrezn. Von gebrannten Mandeln mal abgesehen…

 
4. Das wäre mein Traumjob auf dem Oktoberfest:

Anzapfen, ist doch klar!

 
5. Mein schönstes oder lustigstes Wiesn-Erlebnis:

Ganz schön war, wie ich vor einigen Jahren einen Schausteller privat kennen gelernt habe. Hinter dem Fahrgeschäft gab’s inmitten der Wohnwagen-Kolonie selbst gebackenen Kuchen und Filterkaffe. Eine faszinierende Welt.

 

6. Mein Wiesn-Hit 2013:

Das verrate ich erst am 7. Oktober 2013