Die Wiesn-Moderatoren von münchen.tv Alex Onken und Marion Schieder

Mit neuer Tracht ins Wiesn-Studio: Werde Studio-Gast bei Marion und Alex!

Du wolltest Marion Schieder und Alex Onken schon immer mal im Hofbräu Festzelt auf der Wiesn besuchen? Wir machen es möglich und legen sogar noch eine komplette Trachten-Ausstattung von Angermaier-Trachten oben drauf, damit du perfekt gekleidet dabei sein kannst!

 

 

münchen.tv und Angermaier Trachtenmoden präsentieren den Wiesnbeisitzer! Du wolltest schon immer mal mittendrin und nicht nur dabei sein? Bewirb dich jetzt und beobachte das Geschehen  im Wiesn-Studio bei Marion und Alex während der LIVE-Sendung. Die stilechte Einkleidung für diesen Tag übernimmt  Angermaier Trachtenmode – der Trachtenexperte seit 69 Jahren – ja wenn s der ned woas?

 

 

Wenn ihr unbedingt einmal mit Marion Schieder und Alex Onken live im Wiesnstudio dabei sein wolltet, dann bewerbt euch jetzt. Sag uns, warum DU dabei sein willst und ein nagelneues Outfit von Angermaier Trachtenmoden verdient hast?

 

Jetzt mitmachen und  einen Platz in der ersten  Reihe sichern!

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.

 

Teilnahmeschluss ist am Montag, den 2, Oktober, bzw. jeweils einen Tag vor dem Besuch im Wiesn-Studio. Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv.