münchen.tv hat einen neuen Geschäftsführer: Horst Rettig

münchen.tv hat einen neuen Geschäftsführer.

Seit 1. Juli 2018 ist Horst Rettig neuer Geschäftsführer von münchen.tv. Er war fast 15 Jahre lang Anzeigenleiter bei der Abendzeitung, kennt den Münchner Medienmarkt und hat dort umfangreiche Erfahrung gesammelt.

Helmut Markwort, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung von münchen.tv, stellte ihn  den Mitarbeitern des Regionalsenders vor, die ihn mit herzlichem Applaus begrüßt haben.

Horst Rettig löst Christoph Winschuh ab, der sich nach fünfeinhalb Jahren auf eigenen Wunsch neuen Aufgaben widmen möchte.

Helmut Markwort: „Die Gesellschafter von münchen.tv freuen sich einen münchenkundigen Medienexperten für diese Position gewonnen zu haben und danken Herrn Winschuh für sein langjähriges und erfolgreiches Wirken zum Wohle des bayerischen Regionalfernsehens.“