Stimmung Oktoberfest das Marstall auf der Wiesn

Oktoberfest 2014 Abstimmung: Was ist der Wiesn-Hit?

Mehr als die Hälfte des Oktoberfest 2014 ist schon vorbei, doch noch ist nicht ganz klar, welcher Song dieses Jahr der Wiesn-Hit ist. Stimmen sie hier darüber ab:

 

1: Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht

Der heißeste Anwärter, bzw. die heißeste Anwärterin scheint in diesem Jahr Helene Fischer mit Atemlos durch die Nacht zu sein. Egal in welchem Bierzelt auf der Wiesn man seine kühle Maß genießt, alle gefühlten fünf Minuten läuft der Song.

 

2: Gaucho Song

Bekannt geworden durch die WM gehört in diesem Jahr auch der Gaucho Song zu den Bierzelt-Klassikern 2014.

 

3: D´Schiederin & da Onkna – Aus meim Kopf und in mei Bett

Natürlich müssen wir an dieser Stelle auch ein kleines bisschen Eigenwerbung machen. Der Song von d´Schiederin & da Onkna hat es heuer auf die Fetenkult Oktoberfest 2014 geschafft und hat laut Musikexperten absolut das Zeug zum Wiesn-Hit 2014.

 

4: Sweet Caroline

Eigentlich ist der Titel uralt und chartete auch schon von Neil Diamond, dann hat ihn DJ Ötzi nochmal aufgemotzt und dieses Jahr hört man ihn in jedem Festzelt.

 

5: Fliegerlied

Der Donnikl-Song ist auch in diesem Jahr wieder ein gern gespielter Stimmuungsmacher.

 

 

Stimmen Sie hier über den Wiesn-Hit ab: Vier Punkte sind die Bestwertung

 

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.