Unfall Ifflandstraße am Tucherpark Tivolibrücke, © Hier ist die Polizei im Einsatz an der Unfallstelle

Schwerer Unfall mit Zweirad: Hubschrauber landet

Am Dienstagmorgen kam es zu einem schweren Unfall am Tucherpark. Nach ersten Informationen ist ein Zweiradfahrer beteiligt und schwer verletzt worden. Laut Polizei wird auch ein Hubschrauber in der Nähe de Unfallortes landen.

 

Schwerer Unfall mit Zweirad in München: Gleich bei der Ifflandstraße (Tivolibrücke – Am Tucherpark) hat sich am Morgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei kam es bei einem Fahrstreifenwechsel zu einem Zusammenstoß zwischen dem Geländewagen eines 49-jährigen Münchners und einem 26-jährigen Zweiradfahrer aus München. Ein Hubschrauber sollte den Schwerverletzten eigentlich ins Krankenhaus bringen, jedoch erledigte das letztendlich ein Rettungswagen. Der verletzte Zweiradfahrer erlitt mehrere Brüche.