Sport-Arena: Herrsching-Trainer Hauser erklärt das Volleyball-Märchen

Siegreiche bayerische Freeskifahrerin, bayerischer Extremkajakfahrer, Münchner Nationalmannschaftsruderer und neue bayerische Volleyballmacht. Das alles heute in der „Sport-Arena“ ab 20.15 Uhr mit Daniel Stock.

Mit einem Sieg startet Freeskifahrerin Lisa Zimmermann in den vorgezogenen Winter.  Die Nürnbergerin gewinnt  das „Kaunertal Opening 2014“. Wir berichten über den Saisonstart.
Die weltbesten Extremkajakfahrer machten zum 7. Mal ihren Weltmeister bei der „Sickline-Wildwasser-WM“, im Ötztal aus. Tobias Kargl aus Augsburg erlebte dabei einen besonderen Wettkampf. Der Kajakfahrer ist zu Gast in der „Sport-Arena“.

 

 

Herrschinger Aufstiegs-Macher im Gespräch

Vor einem Jahr war der Münchner Ruderer Simon Barr in der „Sport-Arena“ und träumte von der Nationalmannschaft. Mittlerweile sitzt er im leichten Achter der Männer und wird im Studio über seinen Karriereschub berichten.
Der TSV Herrsching, der sich bescheiden „Der geilste Club der Welt“, nennt, steht vor seinem Debüt in der 1. Volleyball-Bundesliga. Wie die Männer vom Ammersee bestehen wollen, darüber sprechen Trainer Max Hauser und Manager Andre Bugl in der „Sport-Arena“.
Durch die Sendung führt Daniel Stock.