Weihnachtsgebäck

Süße Köstlichkeiten zu Weihnachten

Wir haben für euch die leckersten Weihnachtsgebäcke ausgesucht. Von Spekulatiustiramisu zu Vanillekipferln oder traditionellen Brownies.

Spekulatiustiramisu

Spekulatius erhält durch die Gewürze Kardamom, Gewürznelke und Zimt seinen typischen Geschmack. In Verbindung mit den Zutaten eines Tiramisu, entsteht ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Hier geht's zum Rezept.
 
 
Vanillekipferl

Mürbe, leicht nussige Vanillekipferl - allein deshalb freuen wir uns doch schon auf Weihnachten. Aber leider sind sie nicht so leicht zu backen. Deshalb gibt es hier die 10 Tipps und das Rezept für die perfekten Vanillekipferl.

 

Marmorkuchen

Marmorkuchen wird zu allen Zeiten und von ziemlich jedem gerne gegessen. Die Mischung von Vanille und Schokolade sorgen für einen köstlichen süßen Geschmack. Auch zur Weihnachtszeit sorgt der Marmorkuchen für Genuss. Hier geht's zum Rezept.

Brownies

Die Kombination von Schokolade, Schokoriegel, Butter, Eiern und Zucker im Ofen gebacken zu Brownies sind egal zu welcher Jahreszeit ein Genuss. Hier geht's zum Rezept.

Schokoladen-Pistazien-Kekse

Cookies sind ein "all time favourite". Mit wenigen Zutaten kann man köstliche Pistazien-Schokoladen-Kekse backen und durch die Zutaten den Geschmack variieren. Hier geht's zum Rezept.

Schokoladensterne

Weiße Schokoladensterne mit rosa Pfeffer - etwas exotischer, aber eine köstliche Abwechslung zum typischen Weihnachtsgebäck. Hier geht's zum Rezept.