szene münchen schickt euch zu Max Mutzke in München

Sein kürzlich erschienenes, inzwischen sechstes Album heißt schlicht „Max“. Damit geht Max Mutzke auf Tour und kommt natürlich auch nach München. Am 18. September tritt er im Ampere auf und wir verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert.

 

Der deutsche Sänger und Songwriter Max Mutzke nahm schon für Deutschland am Eurovision Song Contest teil. Doch bekannt wurde er durch die Hilfe eines Freundes und Stefan Raab. Ein Freund meldete ihn bei dessen Castingshow „SSDSGPS“ („Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“) an, die er natürlich gewann. Seine Musik wird oft als eine fröhliche Mischung aus Jazz, Soul und Pop-Rock bezeichnet. Er ließ sich nie auf nur ein Genre festnageln, denn dafür ist seine Stimme auch viel zu vielfältig und einzigartig. Mehr als ein Jahrzehnt begeistert Max nun schon auf den Bühne Deutschlands.

 

 

Sein kürzlich erschienenes, inzwischen sechstes Studioalbum heißt schlicht und einfach„Max“. (Auch ein Live-Album kam bereits heraus.) Ob gefühlvoll oder voller Energie, Max kann alles und zeigt es auch auf der Bühne. Mit seinem neuen Album geht Max Mutzke auf Tour und kommt natürlich auch in die schönste Stadt der Welt – München. Am 18. September tritt er im Ampere auf. Für seine Show dort verlosen wir exklusiv 3 x 2 Karten. Erleben Sie Max Mutzke hautnah.

 

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück dabei sein:

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 20. August 2015.