Tierisch München: Mischlin Rocky aus Gelting sucht ein neues Zuhause

Tierschutzverein Wolfratshausen-Geretsried und Umgebung e.V.

Dieses Mal haben wir den Tierschutzverein Wolfratshausen-Geretsried und Umgebung besucht.
Das Motto des Tierheims: Wenn Tiere in Not geraten sind, dann sind wir für sie da!
Josefa Burger versorgt und betreut unter anderem Ziegen, Katzen oder Hunde

Einen Hunde wollen wir vermitteln:

 

Rocky

  • Mischling
  • Geboren im Juni 2019
  • Geimpft, gechipt und kastriert

 

 

Vorgeschichte

Ein Garten sollte vorhanden sein, denn sein bisheriges Hundeleben musste er im Wohnwagen verbringen. Wir empfehlen mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, da er noch nicht alle Grundkommandos beherrscht. Speziell Agility-Training wäre gut geeignet. Rocky versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr lernfreudig.

Charakter

Rocky ist ein fröhlicher, quicklebendiger junger Rüde mit großem Bewegungsdrang und ausgeprägtem Spieltrieb. Teilweise ist er recht eigenwillig, lässt sich aber von Personen mit Hundeerfahrung gut lenken. Der Mischling sucht eine unternehmungslustige Familie mit nicht zu kleinen Kindern oder eine sportliche Einzelperson mit viel Freizeit.

 

Kontakt

Wer will Rocky kennen lernen und ihn ein neues liebevolles Zuhause bieten?

  • Mail an: info@tierheim-gelting.de
  • Josefa-Burger-Tierheim in Gelting
    Leitenstr. 67
    82538 Geretsried-Gelting
    Tel. : 08171/27818

 

ed/vs