
Tierisch München
Tierisch München: Neugierige nach mehr – die Katzenkinder Deli und Carmen wollen die große weite Welt entdecken
Hier machen wir eine Reise in die Welt des Tierschutzes in Maisach. Gemeinsam mit den Experten möchten wir Ihnen Steckbriefe der Bewohner vorstellen.
Jedes Tier, das wir gerettet und geschützt werde kann zählt – Sie können helfen, in dem Sie diese Steckbriefe weiterleiten. Damit die Kitten so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden können.
Carmen und Deli
- 4-5 Monate alt
- freundlich und menschenbezogen
- wollen zu zweit ausziehen oder zu einer bestehenden Katze
- wollen als Freigänger gehalten werden
- brauchen viel Beschäftigung und lieben ihre Streicheleinheiten
Infos
Carmen und Deli sind beide als Fundkatzen im Tierquatier gelandet. Carmen hat leider das etwas schwere Schicksal ereilt. Sie wurde abgemagert und voller Würmer in einem Wald gefunden. Auch Deli wurde gefunden. Beider Kitten hat so viel Hunger, dass sie sich leicht einfangen ließen.
Die Tierschützer haben die beiden versorgt und aufgepäppelt. Ihr schwerer Start ins Leben ist fast nicht mehr bemerkbar.
Charakter
Carmen ist noch etwa zurückhaltendet als Deli. Aber beide sind sehr liebevoll und lassen sich sehr gerne streicheln. Carmen orientiert sich an Deli, weshalb die beiden am allerliebsten zusammen in ihr neues Zuhause umziehen möchten.
Beide sind wieder fit und haben keinerlei Einschränkungen aus ihrem Lebensstart mitgebracht.
vs