Tom Jones live, © Tom Jones - Foto: Dave J. Hogan

Wir schicken euch zu Tom Jones auf dem Tollwood

Er wird eines der absoluten Highlights auf dem Münchner Sommer-Tollwood werden. Am Montag kommt der Tiger „Tom Jones“ in die Musik Arena auf dem Olympiagelände. Die szene münchen schickt euch zu dem erstklassigen Konzert.

 

Hits wie „She´s a lady“, „It´s not unusual”, “Delilah” und “Sex Bomb” einmal live erleben! Mit der szene münchen haben Sie jetzt die einmalige Chance den Tiger hautnah in der Musik-Arena auf dem Tollwood zu genießen.

 

Eckdaten: 

Montag, 6,7,2015  in der Musik-Arena auf dem Tollwood Sommerfestival (bestuhlt – freie Platzwahl)
Einlass: 18 Uhr
Beginn der Show: 19 Uhr

Weitere Infos auch hier.

 

 

Jetzt Tickets absahnen:

München.tv, die szene münchen und das Tollwood-Festival verlosen 5×2 Karten für das Tom Jones Konzert am Montag. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 5.7.2015 um 17 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.