Fr, 15.05.2015 , 11:02 Uhr

Exhibitionist pinkelt zwischen Polizeifahrzeuge

Ein bizarrer Auftritt eines 59-jährigen Hessen endete mit einer Anzeige. Am Vatertag pinkelte er zwischen zwei Polizeifahrzeuge und ließ vor einer 24-jährigen Bundespolizistin die Hose herunter.

 

 

Dass Männer am Vatertag gerne mal einen über den Durst trinken, ist hinlänglich bekannt. Dass die eine oder andere Party oder Wandertour zum Trinken missbraucht werden, ebenfalls. Aber ein 59-Jähriger trieb es eindeutig zu weit. Am Hauptbahnhof hielt sich gegen 18:20 ein Hesse zwischen zwei Polizeifahrzeugen auf.

 

Nachdem der Frankfurter ungewöhnlich lange dort stand, machte er sich verdächtig. Zunächst zog der Frankfurter einen Schuh aus. Dann wusch er in einer Pfütze seinen Fuß. Anschließend ließ er seine Hose herunter und war von der Hüfte abwärts nackt. Während er sich an den beiden Einsatzfahrzeugen abstürzte, urinierte er.

 

Reue verhindert keine Anzeige

 

Die Beamten  der Bundespolizei stoppten den Mann schließlich. Doch der 59-Jährige ließ nicht locker und zeigte einer 24-jährigen Bundespolizistin noch einmal demonstrativ sein „bestes Stück“.  Auf der Wache angekommen sah der Mann zwar sein Fehlverhalten ein, eine Anzeige verhinderte das aber natürlich nicht.

 

Bereits letzte Woche kam es zu einem ähnlichen Zwischenfall. Damals ließ ein 57-Jähriger seine Hose in einer S-Bahn herunter und begann zu onanieren. Doch im Wagon befand sich eine Beamtin auf dem Weg nach Hause und alarmierte sofort ihre Kollegen.

Bundespolizei Exhibitionist Hauptbahnhof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie