Mo., 06.06.2016 , 16:22 Uhr

Filmreif – Eifersüchtiger attackiert Ex-Freundin und neuen Partner

In Waldkraiburg griff ein 25-Jähriger am Freitag seine Ex-Feundin und deren neuen Partner an. Diese versuchten sich zu wehren – und rammten dabei ein Auto.

 

Manche Nachrichten klingen so unglaublich, dass sie auch aus einem Film stammen könnten. Solche Szenen spielten sich auch am Freitag, 03.06.2016, abends gegen 22:00 Uhr auf der alten Innbrücke in Waldkraiburg ab. Sie zeigen, wie weit Liebeskummer gehen kann.

 

Aus Eifersucht verpasste ein 25-Jähriger dem neuen Freund seiner Ex-Freundin einen Fußtritt in den Bauch. Daraufhin versuchten der Attackierte und seine Freundin mit dem Auto eines Bekannten wegzufahren. Das wollte ihr Ex-Freund allerdings auf keinen Fall zulassen. Es hielt es deswegen für eine gute Idee, vor das Auto zu springen, um dieses am Wegfahren zu hindern. Dem Fahrer gelang zum Glück noch rechtzeitig eine Vollbremsung, sodass kein Unglück geschah.

 

Damit reichte es dem Eifersüchtigen aber anscheinend noch nicht. Er sprang er auf die Autohaube und fing an, mit seinen Fäusten auf die Windschutzscheibe einzuschlagen, die dabei zerbrach. Nun war es dem Fahrer dann endgültig genug. Durch Rückwärtsfahren versuchte er, den Angreifer abzuschütteln. Was dann allerdings passierte, scheint direkt aus einem Film zu stammen. Der Fahrer konzertrierte sich mehr auf seinen Angreifer als auf das Fahren und übersah einen in der Zwischenzeit hinter ihm wartenden VW-Bus, welchen er dann natürlich streifte.

 

Daraufhin ergriffen der Angreifer und sein namentlich bekannter Begleiter die Flucht. Bis jetzt konnte die sofort eingeleitete Fahndung noch keinen Erfolg vermelden.

 

jl

Körperverletzung Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 03.12.2025 Warum die Haustür wichtiger ist als Sie denken Die Polizeiliche Kriminalstatistik 2024 zeigt: Einbrecher nutzen überwiegend leicht erreichbare Fenster und Fenstertüren, doch auch Haustüren (https://oknoplast.de/haustueren/) sind häufige Angriffsziele. Entscheidend ist die Widerstandsdauer. RC2-Türen halten einem Einbruchsversuch mindestens drei Minuten stand, RC3-Türen mindestens fünf Minuten. Das klingt nach wenig Zeit, doch genau diese Minuten machen den Unterschied: Die meisten Gelegenheitstäter geben bereits nach wenigen 02.12.2025 Pferdesport im Aufwind: Moderne Strategien für gesunde, leistungsstarke Turnierpferde Der Pferdesport erlebt in den vergangenen Jahren einen spürbaren Wandel. Turnierplätze, Trainingsanlagen und Reitställe sind nicht mehr nur Orte, an denen sportliche Höchstleistungen erwartet werden, sondern auch Schauplätze eines neuen Verantwortungsbewusstseins. Im Mittelpunkt stehen Sportpferde, die als Hochleistungssportler gelten und entsprechend umsichtig betreut werden. Gesundheit, Wohlbefinden und mentale Ausgeglichenheit sind zu zentralen Messgrößen geworden –