Di, 08.12.2015 , 15:17 Uhr

Franck Ribéry verklagt "Closer" auf 400.000€ Schadensersatz

Franck Ribéry vom FC Bayern München verklagt die Zeitschrift Closer auf eine Schadensersatzsumme von 400.000€. Das Klatschblatt hatte Ribéry erneut Verbindungen in die Rotlichtszene unterstellt.

 

 

Der 32-jährige Fußballer Franck Ribéry kann nach einer Verletzung gerade erst wieder die ersten Trainingseinheiten bestreiten, da steht schon der nächste Ärger an. Diesmal betrifft es jedoch nicht den Sport. Das Magazin „Closer“ hat dem ehemaligen französischen Nationalspieler erneut Verbindungen zum Rotlichtmilieu unterstellt.

 

Ribéry hatte schon einmal mit ähnlichen Vorwürfen zu kämpfen. Ihm und seinem Fußball-Kollegen Karim Benzema wurde jeweils Sex mit minderjährigen Prostituierten vorgeworfen. Ribéry wurde jedoch freigesprochen, da ihm nicht nachgewiesen werden konnte, dass er das Alter der jungen Frau kannte.

 

Laut Informationen von Sport1, liegt der Nachrichtenagnetur AFP ein anwaltliches Schreiben vor, in welchem zu lesen ist, dass Ribery durch die Veröffentlichung des Artikels der „Closer“-Redaktion eine erhebliche Rufschädigung befürchte.

 

Die Gegenseite weist sämtliche Vorwürfe aber zurück. „Closer“ gibt an, nur Informationen veröffentlicht zu haben, die auch durch die Polizei bestätigt wurden.

 

Bleibt zu hoffen, dass sich der Mittelfeldspieler trotz der Vorwürfe auf sein sportliches Comeback konzentrieren kann, um den FC Bayern bald wieder auf dem Spielfeld unterstützen zu können.

FC Bayern München Fußball Ribery Sport

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht