Di., 17.12.2013 , 13:24 Uhr

Gefährliche Körperverletzung in der Altstadt

Am Samstag, 14.12.2013, um 03.20 Uhr, gerieten zwei 18-jährige Münchner aus bislang unbekannten Gründen mit einem 27-jährigen Münchner in der Sonnenstraße in Streit, nachdem diese am Bankautomaten Geld abgehoben hatten. Der 27-Jährige wurde von den zwei 18-Jährigen gemeinsam attackiert. Er wurde zu Boden gestoßen und dort liegend von beiden geschlagen. Dabei wurde er verletzt.
Die 25-jährige Freundin des 27-Jährigen eilte ihm zu Hilfe. Sie wurde durch einen Schlag ins Gesicht ebenfalls verletzt.      Die 18-Jährigen flüchteten zunächst, wurden jedoch kurze Zeit später von einer herbeigerufenen Polizeistreife festgenommen.
Bei der Kontrolle wurde bei einem der beiden ein Schlagring aufgefunden, den er bei der Auseinandersetzung nicht eingesetzt hatte. Gegen den zweiten jungen Mann wurde vom Ermittlungsrichter Haftbefehl erlassen. Er befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Die 25-Jährige und der 27-Jährige erlitten blutende Schürfwunden und schmerzende Prellungen an den Extremitäten.
rr/Polizeipräsidium München
München Polizei Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2026 Wie ein Zauberer Events in München unvergesslich macht Genau an dieser Stelle setzen innovative Eventplaner auf ein Entertainment, das den klassischen Rahmen sprengt und für echten, unzensierten Gesprächsstoff sorgt. Ein professioneller Zauberkünstler München bringt genau die richtige Mischung aus ungläubigem Staunen, feinsinnigem Humor und einem Hauch Exklusivität mit, die aus einer gewöhnlichen Zusammenkunft ein unvergessliches Highlight macht. Wenn die Logik für ein paar 13.05.2026 Mein Körper, meine Entscheidung: Warum Schönheits-OPs kein Tabu mehr sind Ästhetische Eingriffe werden heute deutlich offener thematisiert als noch vor einigen Jahren. Was früher häufig hinter verschlossenen Türen blieb, ist inzwischen Teil öffentlicher Gespräche geworden – ob in sozialen Medien, Podcasts oder persönlichen Erfahrungsberichten. Parallel dazu verändert sich auch die ästhetische Medizin selbst: Viele Menschen wünschen sich heute keine möglichst auffälligen Veränderungen mehr, sondern natürliche 22.04.2026 Wie Münchner ohne Stress fit bleiben Die Informationsflut im Netz ist gewaltig und oft mehr ermüdend als erhellend. Dabei ist Gesundheitsmanagement im aktuellen Jahr keine Frage der Erschöpfung mehr, sondern eine des geschickten Timings und der richtigen digitalen Verbündeten. Statistiken zeigen, dass über 60 Prozent der Deutschen ihre Gesundheitsfragen zuerst dem Internet stellen, bevor sie überhaupt den Hörer für einen Termin 09.04.2026 Die schönsten Camperrouten rund um München für ein Wochenende München liegt in einer Region, die wie geschaffen ist für kurze Roadtrips mit dem Camper. Innerhalb weniger Stunden erreicht man Seen, Alpenpässe und kleine Orte mit traditioneller Architektur. Genau deshalb entscheiden sich immer mehr Reisende dafür, das Wochenende im eigenen Tempo zu verbringen und spontan neue Orte zu entdecken. Wer einmal mit dem Camper unterwegs