Di., 08.11.2016 , 12:41 Uhr

Golf-Fahrer verursacht Aufschub-Unfall: Fünf Autos demoliert

Gestern übersah ein 29-jähriger Münchner mit seinem VW Golf beim Abbiegen in Berg am Laim einen Renault Megan. Daraufhin kam dieser von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Peugeot. Dieser schob sich auf einen geparkten Suzuki Swift und einen VW Lupo.

 

 

Am Montag, gegen 10.45 Uhr, fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Golf auf der Truderinger Straße stadteinwärts. Als dieser wenden wollte, übersah er eine 48-jährige Münchnerin und prallte in die Seite ihres Renault Megans. In Folge dessen kam die Frau von der Fahrbahn ab und rutschte gegen einen schräg zur Fahrbahn parkenden Peugeot. Der wiederum knallte gegen einen weiteren geparkten Suzuki Swift. Durch den starken Aufprall rollte auch dieser gegen einen daneben stehenden VW Lupo.

 

Durch den Unfall wurde die 48-jährige Fahrerin des Renaults leicht verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik gebracht werden. An allen Autos entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 12.500 Euro.  Während der Unfallaufnahme, musste der stadtauswärts führende Fahrstreifen komplett gesperrt werden. Hierbei kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Abbiegen Aufschub Aufschub-Unfall Fahrer Fahrerin geparkt Golf Lupo Parken parkend Parkplatz renault Suzuki Unfall VW Golf

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2026 Die KI-Revolution in München: Wie lokale Unternehmen jetzt die Weichen für die Zukunft stellen Künstliche Intelligenz hat das Stadium eines reinen Schlagworts längst verlassen und ist zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor geworden, gerade hier im Herzen des „Isar Valley“. Für Münchner Unternehmen, vom etablierten Mittelständler bis zum agilen Start-up, ist KI keine ferne Zukunftsvision mehr, sondern ein konkretes Werkzeug zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Die Technologie durchdringt sämtliche Branchen und verändert 18.06.2026 Erst die Strategie, dann die Kamera: Was ein Unternehmensvideo in München wirklich erfolgreich macht Bewegtbild ist in den meisten Münchner Unternehmen angekommen – die Kamera läuft, der Film steht auf der Website, ab und zu erscheint ein Clip auf LinkedIn. Trotzdem bleibt bei vielen ein Gefühl zurück: viel Aufwand, wenig Wirkung. Der Grund liegt selten an der Technik, sondern daran, dass Video oft wie ein einmaliges Deko-Projekt behandelt wird 18.06.2026 Bayerns Sonnen-Gold: Wie Direktinvestments in Solarparks mit Batteriespeicher stabile Renditen sichern Die bayerische Wirtschaft steht vor einer doppelten Herausforderung: der Notwendigkeit einer schnellen und nachhaltigen Energiewende sowie dem Wunsch privater und institutioneller Anleger nach inflationssicheren und wertstabilen Kapitalanlagen. In diesem Spannungsfeld etabliert sich eine Anlageklasse, die beide Anforderungen elegant miteinander verbindet: Direktinvestitionen in Photovoltaikanlagen. Anders als bei anonymen Fonds oder schwankungsanfälligen Aktien handelt es sich hierbei 17.06.2026 Mythos Dubai: Zwischen Luxusleben und strengen Regeln – ein Sicherheitscheck für Auswanderer Dubai fasziniert. Die glitzernde Metropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) hat sich in den letzten Jahren zu einem Magneten für Expats aus aller Welt entwickelt, insbesondere für Deutsche. Die Bilder von futuristischer Architektur, luxuriösem Lebensstil und ganzjährigem Sonnenschein prägen die Vorstellung von einem modernen Paradies. Doch hinter der makellosen Fassade stellen sich viele die