Do., 28.05.2015 , 14:13 Uhr

Hangover – Hollywoodreifes Partyerlebnis in München

2009 kam der erfolgreiche Streifen Hangover in die Kinos. Nun hat sich ein Brite die größte Mühe gegeben, den Film nachzuerleben. In München begann er eine Junggesellenparty – circa 300 Kilometer davon entfernt wachte er in Zürich wieder auf.

 

 

Eigentlich wollte Jordan Adams (33) nur den Jungesellenabschied seines Schwagers feiern. Dafür begab er sich zusammen mit einigen Freunden in einen Club in München, wie die Daily Mail berichtete. Was dann folgte, erinnert stark an den Film Hangover.

 

Auf der Party trank Adams offensichtlich das ein oder andere Bier zu viel. Als er dann mitten in der Nacht aus dem Club taumelte, verlor er seine Freunde und startete ungewollt eine kleine Reise. Eigentlich wollte er nur mit einem Taxi nach Hause in sein Hotel fahren. Doch da er den Namen des Hotels nicht mehr wusste, konnte ihn der Taxifahrer dort nicht absetzen. Gegen 3.30 Uhr suchte sich der 33-Jährige also einen anderen Schlafplatz.

 

Der Brite begab sich in einen geparkten Reisebus. Allerdings nicht, wie man annehmen sollte, im normalen Sitzbereich, sondern im Gepäckraum. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellen sollte. Denn kurz darauf startete der Bus seine Reise in die Schweiz nach Zürich, während Adams bereits tief und fest schlummerte. Bemerkt wurde der Brite bei seinem Nickerchen zunächst nicht.

 

Erwachen in Zürich

 

In Zürich angekommen, wachte der Londoner auf. Nichtsahnend, dass er München verlassen hatte. Vollkommen verwundert glaubte er zunächst, dass es „einen Platz in München namens Zürich“ gibt, sagte er der Daily Mail. Spätestens als er die Schweizer Flaggen sah, war ihm jedoch klar, dass er sich nicht mehr in München befand. Ohne Ausweis, Geld oder Mobiltelefon –  Dinge, die er im Hotel zurückgelassen hatte, um sie nicht zu verlieren – begab er sich zur Polizei, die ihm half, seine Rückreise nach München mit dem Zug zu organisieren.

 

Daraufhin verständigte er seine Frau in London, damit auch sein Schwager und seine Freunde über sein Verschwinden aufgeklärt werden konnten. Viel gelernt hat der Brite aus seiner Eskapade aber wohl nicht. Denn am nächsten Abend feierte Adams erneut im gleichen Club, der lediglich 100 Meter von seinem Hotel entfernt lag.

 

 

Hangover Hollywood München Party Zürich

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit 17.06.2025 Der Start-Up-Spirit Münchens und was er mit Kryptowährungen zu tun hat Denn München gehört zu den Städten, die vor Tech-Insider und Finanz-Experten nur so wimmelt. Es ist also kein Wunder, dass das Thema Krypto hier so richtig hoch im Kurs ist. Und das schon längst nicht mehr nur bei ein paar wenigen. Denn selbst Menschen, die eigentlich überhaupt nichts mit der Szene zu tun haben, sehen