Fr, 29.04.2016 , 13:38 Uhr

Illegale Prostitution - 25-Jähriger lässt 21-Jährige anschaffen

Von drei Anzeigen wegen illegaler Prostitution berichtet die Kripo Erding. So sei ihr unter anderem ein 25-Jähriger ins Netz gegangen, der seine 21-jährige Freundin mit Freiern „verkuppelte“.

 

Ermittlungen der Erdinger Kriminalpolizei haben im Raum Erding und Moosburg drei Anzeigen gegen Frauen nach sich gezogen. Sie sollen ohne Erlaubnis ihre „Dienste“ in einschlägigen Internetportalen angeboten haben.

 

Zum einen handelte es sich um eine 21-jährige Frau, die ihre sexuellen Leistungen in einem Hotel in Erding anbot. Wie sich herausstellte wurden die Internetkontakte und die Treffzeiten von ihrem Freund, einem 25 -Jährigen aus dem Landkreis Ebersberg, organisiert, heißt es in dem Bericht. Bei einer daraufhin durchgeführten Durchsuchung seiner Wohnung konnten außerdem 50 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Auch hierfür wird es eine Anzeige geben.

 

Außerdem wurde eine 39-Jährige aus dem Landkreis Freising erwischt, die ihren Körper in einem Pornokino nahe Moosburg angeboten haben soll. Zwar konnte ihr keine beharrliche Begehung der Verstöße nachgewiesen werden, trotzdem wird die Tat als Ordnungswidrigkeit mit einer erheblichen Geldbuße verfolgt, schreibt die Kripo.

 

Professionell arbeitete scheinbar eine weitere 39-Jährige aus Bamberg, die von den Fahndern der Kripo Erding in einem Hotel in Erding „auf frischer Tat“ erwischt wurde. Aufgrund ihrer eigenen Aufzeichnungen gehen die Ermittler davon aus, dass sie während des zurückliegenden Jahres Einnahmen im fünfstelligen Eurobereich durch Prostitution erwirtschaftete.

 

Die Kripo Erding weist ausdrücklich darauf hin, dass in den Landkreisen Freising, Erding und Ebersberg die Ausübung der Prostitution aufgrund der Sperrzeitverordnungen verboten ist.

Erding Kripo Mossburg Prostitution
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie