Fr., 17.10.2025 , 16:29 Uhr

No Rules FC

Hasan und Nick Salihamidžić führen Münchner Team in der Kings League an

Fußball einmal anders – aber trotzdem mit allem, was dazu gehört: Spannung, Teamgeist und prominenten Namen. Am 19. Oktober startet in Deutschland die zweite Saison der Kings League, ein 7-gegen-7-Kleinfeldformat, das Fußball und Entertainment verbindet.
Auch ein Team aus München ist mit dabei: Der No Rules FC, gegründet von Ex-Bayern-Vorstand Hasan Salihamidzic und seinem Sohn Nick.
Corinna Horn und Martin Weinberger haben das Team bei ihren Vorbereitungen besucht.

Kings League München No Rules FC

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 02:46 Min Warum Staatsregierung und Stadt die Spiele für München wollen… Soll München Gastgeber der Olympischen Spiele werden? Darum geht es jetzt auch ganz offiziell. Ministerpräsident Markus Söder, Oberbürgermeister Dieter Reiter und ein breites Bündnis aus Politik und Sport haben ihre Kampagne für eine Olympiabewerbung vorgestellt. Mit einem klaren Appell: Die Bürgerinnen und Bürger sollen im Oktober beim Entscheid zustimmen. Doch es gibt auch Gegenwind – 15.01.2026 01:35 Min Siegeszug soll gegen Dresden weitergehen Der EHC Red Bull München ist das Team der Stunde in der Eishockey Bundesliga. Seit Oktober haben die roten Bullen 22 von 28 Spielen gewonnen und liegen mittlerweile auf Rang drei. Am Freitagabend gibt’s die nächste Chance den Siegeszug beim Heimspiel gegen Dresden fortzuführen. Niklas Schüler berichtet.  13.01.2026 03:02 Min Bayern feiert Weltschafkopftag Schafkopf ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Bayern und den angrenzenden Regionen – und gilt als Kulturgut, das Außenstehende durch jede Menge regional unterschiedlicher Regelungen und Spielarten beeindruckt. Es gibt sogar – kein Scherz – eine eigene Schafkopf-Sprache. Meckern, schimpfen und granteln gehören dazu. Mein schwäbischer Kollege Niklas Schüler hat beim Welt-Schafkopftag nicht alles verstanden … 12.01.2026 02:30 Min Surfer und Stadt gehen Eisbachwelle gemeinsam an Die Stadt München und die Surfergemeinschaft haben sich auf einen Projektversuch zur Wiederherstellung der legendären Eisbachwelle geeinigt.