Mo, 02.02.2015 , 12:03 Uhr

München: Unbekannter Toter auf Bahngleis - Polizei bittet um Mithilfe

Bereits im September vergangenen Jahres ist die Leiche eines Mannes auf einem Münchner Bahngleis gefunden worden. Noch immer rätselt die Polizei, um wen es sich bei der Person handelt. Nun will sie mit einem Bild herausfinden, wer der Verstorbene ist.

 

 

Am 27.09.2014, zwischen 01.00 Uhr und 02.30 Uhr, legte sich ein bislang unbekannter Mann auf die Bahngleise eines Ferngleises in der Nähe der Pasteurstraße in Allach. Dort wurde er von einem Güterzug überrollt und getötet.

 

Der Mann führte keine Ausweispapiere und andere Gegenstände mit sich, durch die man seine Identität klären konnte. Er wird auf ein Alter zwischen 30 und 40 Jahre geschätzt. Er war 185 cm groß und ca. 90 kg schwer.

 

Ein Foto der verstorbenen Person finden Sie auf der Homepage der Polizei.

 

Bekleidet war der Tote mit einer schwarzen Cargo-Hose, einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck „Take Pride for what you`remaking“ und einem grünen Pullover, Marke Southern mit dem Aufdruck „area sixty two red hill crosswind jacksonville“ sowie schwarzen Socken und braunen Schuhen, Marke F&F, Größe EU42 / UK 8.

 

Auffällig an dem Toten ist eine 2,2 cm lange und 3 mm breite Narbe am rechten Kopf sowie eine Amputation des Endgliedes des linken Zeigefingers.

 

Zeugenaufruf:

 

Personen, die zur Identifizierung des Mannes beitragen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Bahngleis Polizei Toter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie