Do, 15.10.2015 , 09:45 Uhr

Nach Biss in die Nase: 46-Jähriger festgenommen

Der Mann der einem 9-Jährigen Jungen Jungen völlig unvermittelt in die Nase gebissen haben soll, ist von der Polizei festgenommen worden. Ein zeuge hatte sich gemeldet und den entscheidenden Hinweis gegeben.

 

Ein 9-jähriger Schüler ist am Montag in Bad Wiessee völlig unvermittelt von einem fremden Mann in die Nase gebissen worden. Nachdem die Meldung durch die Presse ging, hat sich bei der Polizei ein Zeuge gemeldet, der den entscheidenden Hinweis geben konnte, um den Mann  zu finden.

 

Ein 29-jähriger Schaftlacher, hatte den Jungen und den Mann beobachtet, konnte er aber keinen Biss sehen, da er mit seinem Fahrzeug an beiden Beteiligten nur vorbeifuhr. Der Zeuge konnte aber eine sehr gute Personenbeschreibung abgeben. Mit dieser Personenbeschreibung wurden die Mitarbeiter der ARAL-Tankstelle sensibilisiert.

 

Am 14.10.2015 gegen 15:30 Uhr suchte der zuvor beschriebene Täter, offenbar war er Stammkunde bei der Tankstelle, die Tankstelle wieder auf, um Bier und Zigaretten zu kaufen. Die Tankstellenmitarbeiter informierten die Polizei und ein 46jährige saudi-arabischer Kurgast aus Bad Wiessee konnte festgenommen werden. Der Mann bestätigte, dass er den Jungen kenne. Er gab allerdings an, dass es zwischen den Beiden einen Zusammenstoß auf dem Gehweg gegeben habe und dass er sich bei dem Jungen auf arabische Sitte entschuldigen wollte, indem er ihn links und rechts an der Wange drückte.

 

Auf die Frage, wie dann die Bissverletzung an der Nase zustande kam, konnte der Beschuldigte keine Angaben machen. Der Sachverhalt wurde dem zuständigen Staatsanwalt in München geschildert. Dieser ordnete die Entlassung des Beschuldigten an, da die Sachlage unklar war und eine vorsätzliche Tat nicht zu beweisen war. Der 46jährige Saudi wird in der kommenden Woche die Bundesrepublik wieder verlassen. Die Polizei möchte sich noch einmal ganz herzlich bei dem aufmerksamen Zeugen aus Schaftlach und den

Nase. Biss Polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 24.07.2023 Tierisch München: Degus aus dem Münchner Tierheim Degus sind Nagetiere, die ursprünglich aus Chile stammen. Dort leben sie in offenen Gebieten und bauen kleine Gangsysteme in unterirdischen Höhlen. Optisch ähneln sie Ratten und Chinchillas. Die Nager sind tag- und dämmerungsaktiv und haben jede Menge Energie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haltung der Tiere auf ihre Merkmale abgestimmt ist.