Do, 25.09.2014 , 11:52 Uhr

Nach tödlichem Unfall mit Taxi: Bilder sollen Identität des vermeintlichen Wiesn-Besuchers klären

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall mit einem vermeintlichen Oktoberfest-Besucher, der von einem Taxi erfasst wurde, bittet die Polizei um Mithilfe: Sie versucht anhand von Fotos seiner Armbänder herauszufinden, um wen es sich bei dem Verstorbenen handelt.

++Update++

Die Polizei hat den Verstorbenen Mann identifiziert. Hier gehts zu allen Infos. 

 

Wie berichtet ist gestern Abend ein bisher unbekannter Mann von einem Taxi erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Der Taxifahrer war zunächst weitergefahren, um seine Fahrgäste abzuliefern und erst anschließend zur Unfallstelle zurückgekehrt. Warum er nicht gleich angehalten ist, ist bisher nicht bekannt. Unterdessen erreicht münchen.tv die Information, dass der Verstorbene zwischen 10 und 12 Meter unter dem Taxi mitgeschleift worden sein muss.

 

 

Identität des Toten bisher ein Rätsel für die Polizei

 

Aufgrund des Unfallhergangs und weil der verstorbene Mann keine Papiere bei sich trug, rätselt die Polizei, um wen es sich bei dem Toten handelt. Möglicherweise sei es ein Engländer, so die Polizei. Sie bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung und mögliche Hinweise. Dazu haben die Beamten Bilder von dem Armbändern des verstorbenen veröffentlicht.

 

 

Weiterhin auch Zeugen gesucht

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere die Fahrgäste im Taxi, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

 

Hinweise Taxi Unfall Wiesn Zeigen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 24.07.2023 Tierisch München: Degus aus dem Münchner Tierheim Degus sind Nagetiere, die ursprünglich aus Chile stammen. Dort leben sie in offenen Gebieten und bauen kleine Gangsysteme in unterirdischen Höhlen. Optisch ähneln sie Ratten und Chinchillas. Die Nager sind tag- und dämmerungsaktiv und haben jede Menge Energie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haltung der Tiere auf ihre Merkmale abgestimmt ist.