Di, 26.07.2016 , 15:02 Uhr

Riesige Kornkreise in Mammendorf entdeckt

Mysteriöser Fund in Mammendorf: Dort sind in einem Feld riesige Kornkreise aufgetaucht, die bereits einige Schaulustige angelockt haben.

 

In Mammenfeld bei Fürstenfeldbruck tauchten über Nacht plötzlich riesige Kornkreise in einem Feld auf. Jetzt rätselt man in Bayern: Sind es die Zeichen von Außerirdischen oder ist es doch einfach ein menschliches Werk der Sachbeschädigung? Auf jeden Fall  kann man dort zurzeit eine riesige Blüte betrachten – und Alien-Fans sind sich sicher, dass es keine Menschen von diesem Planeten waren. Viele von ihnen glauben auch, dass solche Kornkreise dann besondere Kräfte haben. Deswegen pilgern sie zahlreich nach Mammendorf, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

 

 

Der Bauer, dessen Feld durch die Kornkreise verwüstet wurde, sieht das alles ganz anders. Er ist sich sicher, dass sie durch menschliche Hand entstanden sind – und hat Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Denn für den Bauern bedeuten die Kornkreise einen Ernteausfall mit bis zu 4000 Euro Schaden. Damit der Verlust nicht ganz zu hoch wird, hat er schon eine Kasse am Feld aufgestellt, in den die Alien-Fans eine kleine Spende einwerfen können. Im Gegenzug hat er eine Schneise ins Feld gemäht, damit die Interessierten leichter an die Kornkreise kommen können.

 

 

Círculo de la cosecha en Mammendorf, Baviera, Alemania – el 24 de julio de el año 2016 @LunaBluRadio@mag_mparalelospic.twitter.com/6vEUNyi4ss

— Prof.Douglas Josue (@Mparalelos) 25. Juli 2016

 

 

jl

Alien Außerirdische Fürstenfeldbruck Kornkreise Mammendorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 24.07.2023 Tierisch München: Degus aus dem Münchner Tierheim Degus sind Nagetiere, die ursprünglich aus Chile stammen. Dort leben sie in offenen Gebieten und bauen kleine Gangsysteme in unterirdischen Höhlen. Optisch ähneln sie Ratten und Chinchillas. Die Nager sind tag- und dämmerungsaktiv und haben jede Menge Energie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haltung der Tiere auf ihre Merkmale abgestimmt ist.