Mo., 23.04.2018 , 12:49 Uhr

Schlägerei auf dem Fußballfeld: A-Juniorenspiel abgebrochen

Wie die Dachauer Polizei berichtet, musste am Freitag ein Spiel der A-Junioren zwischen der Eintracht München und der JFG Kicker Dachau Land West abgebrochen werden. Auf dem Spielfeld war es zu einer Schlägerei gekommen. Ein Spieler musste mit Verdacht auf einen Kieferbruch ins Krankenhaus.

 

Am Freitag kam es auf dem Fußballplatz des SV Sulzemoos zu unschönen Szenen auf dem Rasen. Das berichtet die Dachauer Polizei am Montag. Um 20 Uhr wurde das A Junioren Spiel zwischen der JFG Kicker Dachau Land West und der Eintracht München angepfiffen. Nach einem Foulspiel hatte ein 16-jähriger Spieler des Gastvereins seine Nerven offensichtlich nicht im Griff und schlug gegen 21:15 Uhr auf einen 18-jährigen des Heimatvereins ein.

 

Der junge Mann musste mit Verdacht auf Kieferbruch in ein Münchner Krankenhaus verbracht werden. Doch die Sache endete noch nicht. Ein weiterer Spieler der Eintracht München attackierte wiederum einen Kicker der JFG Mannschaft, beide 18 Jahre alt. Der Verletzte wurde mit einem Nasenbeinbruch zur Behandlung ins Krankenhaus Dachau eingeliefert.

 

Nach diesen Vorfällen musste das Spiel abgebrochen werden. Bei Eintreffen der Polizei war von den Schlägern, Spielern und den Mannschaftsverantwortlichen der Eintracht München niemand mehr vor Ort. Die Polizeiinspektion Dachau ermittelt nun gegen zwei Spieler des Münchener Vereins wegen Körperverletzung.

Dachau Foul Fußball Schlägerei Sulzemoos

Das könnte Dich auch interessieren

27.05.2025 Gemeinsames Fußballerlebnis für Münchner Fans n der heutigen Zeit suchen viele Fans nach Möglichkeiten, ihre Leidenschaft für den Fußball kostengünstig zu erleben. Eine beliebte Methode ist das Abo teilen. Diese Strategie erlaubt es Gruppen von Freunden oder Familien, die Gebühren für Streaming-Dienste aufzuteilen und dadurch erhebliche Kosten einzusparen. Erlebe Fußball neu: Teile DAZN mit Sharingful Fußball begeistert Millionen von Menschen 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag