Mo, 22.06.2015 , 15:25 Uhr

Trotz Chaos: TSV 1860 München präsentiert neues Trikot und feiert Trainingsauftakt

Trotz der Führungskrise präsentierte der TSV 1860 München heute sein neues Trikot. Zudem starteten  die Spieler unter Anleitung von Torsten Fröhling in die Vorbereitung für die neue Saison. 

 

 

München – Das Sportliche ist in den letzten Tagen beim TSV 1860 München deutlich in den Hintergrund gerückt. Nachdem am Freitag die Jahreshauptversammlung kurzfristig abgesagt wurde, kurz darauf die Verhandlungen zwischen Investor Ismaik und dem Löwen-Vorstand scheiterten und das Präsidium zu guter Letzt seinen geschlossenen Rücktritt bekannt gab, herrscht beim TSV 1860 derzeit das blanke Chaos.

 

Da hilft auch die offizielle Vertragsverlängerung von Trainer Torsten Fröhling durch Gerald Poschner nicht viel. Zu viel Unruhe herrscht im Umfeld der Münchner. Zumindest heute konnte man jedoch die ganze Unruhe kurzfristig vergessen.

 

 

Neues Trikot für die Löwen

 

So präsentierten die Sechziger ihr neues Trikot. Ausrüster Macron oriertierte sich bei der Gestaltung an den Wünschen der Löwen-Fans. Zumindest ein Punkt, wo die Fans nicht vollkommen übergangen werden. So war es heute gegen 14.30 Uhr so weit. Auf einem etwa drei mal fünf Meter großen Banner, das auf dem Trainingsgelände aufgehängt wurde, sprühten zwei Sprayer das neue Trikot. Ganz traditionell in weiß-blau mit dem Spruch „think blue“ wurde es gestaltet. Nach gut einer halben Stunde war das Meisterwerk dann auch fertig und Trainer Fröhling pfiff seine Spieler zum Posieren vor das Riesentrikot.

 

Im Anschluss startete das erste Mannschaftstraining der neuen Saison. Zumindest am neuen Trikot können sich die Fans schon mal erfreuen, ob dies in der neuen Saison auch sportliche der Fall sein wird, bleibt bei all den Querelen weiter fraglich.

Chaos Fußball Krise Löwen Trikopräsentation Trikot TSV 1860 TSV 1860 München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 24.07.2023 Tierisch München: Degus aus dem Münchner Tierheim Degus sind Nagetiere, die ursprünglich aus Chile stammen. Dort leben sie in offenen Gebieten und bauen kleine Gangsysteme in unterirdischen Höhlen. Optisch ähneln sie Ratten und Chinchillas. Die Nager sind tag- und dämmerungsaktiv und haben jede Menge Energie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haltung der Tiere auf ihre Merkmale abgestimmt ist.