Mo, 08.02.2016 , 15:25 Uhr

Wegen Fußball - Rangelei zwischen Frauen am Hauptbahnhof

Wenn der 1. FC Nürnberg auf den TSV 1860 trifft, dann können die Gemüter schonmal erhitzen. So passiert am Wochenende am Hauptbahnhof, wo es zu einer Rangelei zwischen zwei Frauen kam.

 

Am Samstagabend ging es am Münchner Hauptbahnhof gegen 18.50 Uhr handgreiflich zu. Bundespoliszisten mussten einschreiten, da sowohl drei Frauen, als auch ihre jeweilige Begleitung, in eine Auseinandersetzung verwickelt waren.

 

Angefangen hatte alles, weil eine 32-jährige Anhängerin des TSV 1860 München zwei Schwestern, die Fans vom FC Nürnberg sind, Beleidigungen zurief. Die beiden 22- und 25- jährigen Schwestern betraten den Bahnhof aus Richtung Arnulfstraße.

 

Es kam zu einer Auseinandersetzung, wobei die 32-Jährige eine der beiden Schwestern schubste, sodass sie zu Boden fiel. Die andere Schwester ging dazwischen und soll von der Löwen-Anhängerin ins Gesicht geschlagen worden sein. Auch der Begleiter und die Familie der Schwester gingen dazwischen. Es kam zu weiteren Beleidigungen und Handgreiflichkeiten.

 

Die Situation konnte erst beruhigt werden, als ein durchreisender Bundespolizist die Leitstelle verständigte und Einsatzkräfte der Bundespolizei und Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn eintrafen. Die Befragten gaben verschiedene Versionen davon an, wie die Auseinandersetzung zustande kam. Der genaue Hergang ist Gegenstand der Ermittlungen.

Fußball Hauptbahnhof Prügelei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie