Bladenight in München

AOK Blade Night fällt wegen schlechten Wetters aus

UPDATE: Die AOK Blade Night findet heute (11.07.2016) auf Grund von Unwetterwarnungen nicht statt.

 

Es ist eine Stadtrundfahrt der ganz besonderen Art. Immer Montags hat man wieder die Möglichkeit, zusammen mit anderen Inliner-Fans durch die Münchner Straßen zu rollen. Mit Programm wird die Veranstaltung um 19:00 Uhr auf dem Platz vor dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums beginnen. Von dort startet dann auch um 21:00 Uhr der Skaterzug.

 

Ob das Wetter den Start zulässt, können alle Skater ab 14:00 hier erfahren. Bei gutem Wetter findet die AOK Blade Night bis September jeden Montagabend statt.

 

Wer sich noch noch nicht sicher ist, ob die Inliner-Veranstaltung etwas für ihn ist, oder wer schon einmal eine kleine Vorschau sehen möchte, kann sich hier anschauen, was bei den Blade Nights bisher los war:

 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

 

jl