basketball spielen im facebook messenger

Basketball: Facebook baut geheimes Mini-Spiel in Messenger ein

Wer sich im Büro, oder zu Hause gerade ein bisschen die Zeit vertreiben und mit seinen Freunden messen will, der ist mit dem neuen Basketball-Minispiel in der aktuellen Version des Facebook-Messengers perfekt bedient.

 

Wie kann ich Körbe werfen?

 

Das Mini-Spiel versteckt sich in der aktuellen Version der Facebook-Messenger App und lässt sich mit einem kleinen Kniff relativ leicht starten. Wer einen Basketball-Smiley bzw. Emoji an einen seiner Freunde versendet, kann diesen anschließend antippen und das Mini-Spiel öffnet sich. Nun könnt ihr euch mit euren Freunden messen, wer es schafft, die meisten Körbe in Folge zu werfen. Wer daneben trifft, muss wieder mit null Punkten beginnen.

 

 

Anleitung zusammengefasst:

 

  • Benötig wird die neueste Version der Facebook-Messenger-App
  • Einfach den Basketball – Emoji an einen Freund oder eine Freundin versenden
  • Basketball anklicken
  • Körbe werfen – Rekorde aufstellen

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Erst kürzlich hat Facebook begonnen in Deutschland sogenannte Reactions auszurollen. Es handelt sich um eine Erweiterung der Like-Funktion. Facebook-User können künftig nicht mehr nur den Daumen nach oben zeigen, sondern auch traurig sein oder schadenfroh oder auch wütend. Mehr dazu hier. 

 

 

Geldbeutel in der U-Bahn verloren? Woher bekomme ich am Sonntagnachmittag ein Ei? Wer tauscht mit mir Liebesroman gegen Alpenkrimi? Bei diesen Fragen können viele Facebook-Gruppen eine tolle Hilfe sein. Wir haben die nützlichsten Gemeinschaften für München zusammengestellt.