Mia-Sophie aus München wird das neue Brandt-Zwieback-Gesicht, © Mia-Sophie aus München wird das neue Brandt-Gesicht

Casting-Gewinnerin: Münchnerin wird neues Brandt-Zwieback-Gesicht

Mia-Sophie hat es geschafft! Die achtjährige Münchnerin ist eine von sieben Kindern, die ab Januar von der Brandt-Zwieback-Verpackung lächlen werden. Im Finale großen hat sie sich gegen 15 andere Kinder durchgesetzt.

 

Danke liebe münchen.tv-Zuschauer, dass ihr Mia-Sophie unterstützt habt. Wir haben euch die achtjährige Münchnerin Ende Juli vorgestellt, als es darum ging, dass möglichst viele Leute für sie voten. Und jetzt die tolle Nachricht: Mia Sophie und sieben andere Kinder werden ab Januar 2017 das neue Gesicht der Brandt-Zwieback-Verpackung sein. Glückwunsch!

 

Brandt Zwieback Gesicht Mia-Sophie Verpackung, © Copyright: Brandt Zwieback

 

Seit 1929 wirbt Brandt-Zwieback mit einem lächelnden Kind. Jetzt wurden sieben neue Gesichter gesucht. Sie sollen – zusätzlich zum beliebten “Brandt Kind” – für einige Monate die Stars auf Millionen Packungen der Kultmarke sein. Eines der neuen Gesichter ist Mia-Sophie aus München. Die deutschlandweite Aktion unter dem Titel “Wir suchen Dein Lächeln!” wurde in drei Phasen durchgeführt.

 

Mia-Sophie aus München wird das neue Brandt-Zwieback-Gesicht, © Mia-Sophie aus München wird das neue Brandt-Gesicht

 

Zunächst mussten sich die Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren über die Website bewerben. Aus diesen Bewerbungen wurden 30 Kinder zu einem Casting eingeladen. Dort gab es ein Profi-Fotocasting mit Sängerin Nena. Eine Jury hat anschließend 15 Kinder in das Finale gewählt. Darunter auch unser Münchner Kindl Mia-Sophie. Und Dank euch hat sie es auch noch unter die letzten sieben Kinder geschafft! Glückwunsch Mia-Sophie. Wir freuen uns auf dein Lächeln auf der Zwieback-Verpackung.