Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz geht in die 10. Runde

„Wiesn-Feeling ohne Sperrstunde“, das ist das Motto vom „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz , wo ab dem 15. September bereits zum 10. Mal in München die besten Wiesn-After-Partys gefeiert werden. Wir haben 5×2 Wiesnzelt-Clubbing-Tickets für Sie.

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber am schönsten ist es doch, wenn es endlich losgeht! Deshalb feiern Insider beim „Frühstart“ im Löwenbräukeller den Beginn der Wiesn schon am Freitag, den 15. September, ab 18.30 Uhr. Ab dann wird auch wieder täglich die beste After-Wiesn-Party ihre Türen öffnen.

 

 

Das „Wiesnzelt“-Clubbing im Löwenbräukeller ist genau das Richtige für alle, die auch nach Zeltschluss weiterfeiern möchten. Festzelt-Stimmung ist im Saal garantiert und heißer DJ-Sound auf drei Areas rundet das Vergnügen perfekt ab – Und das ganze ohne Sperrstunde!

 

 

Wer besonders exklusiv feiern möchte, bucht sein eigenes „VIP-Paket Clubbing“ und erhält einen abgesperrten Sitzbereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, inklusive VIP-Betreuung und Getränkepaket.

 

Tickets für das „Wiesnzelt“ sind unter www.daswiesnzelt.de online buchbar.

 

 

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Mittwochs ab 22:00 Uhr
  • Donnerstags ab 19:30 Uhr
  • Freitag uns Samstag ab 18:30 Uhr

 

 

5×2 Tickets zu gewinnen:

Wir verlosen für den 29. September 2017 5×2 Saal-Tickets für das „Wiesnzelt-Clubbing am Stiglmaierplatz“. Einfach das Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück ab 22 die perfekte Wiesn-After-Party feiern! Teilnahmeschluss ist der Dienstag, der 26. September um 12 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv

 

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt.