Partystimmung im Wiesn-Zelt Oktoberfest 2014 Stiglmaierplatz

Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz geht in die 7. Runde

Wiesn-Feeling ohne Sperrstunde ab dem 19. September 2014

 

Ab dem 19.09. bis zum 04.10.2014 lautet während der gesamten Oktoberfestzeit das Motto im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz wieder „Feiern ohne Sperrstunde“. Bereits zum 7. Mal wird im ‚Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz‘ gefeiert, was Dirndl und Lederhosn hergeben. Wieder mit dabei ist die Kultband „Barfuss“, die für einzigartige Stimmung und Oktoberfest-Atmosphäre sorgt.

Aufgrund des großen Erfolgs der vergangenen sechs Jahre wird zur Wiesn 2014 zusätzlich am Mittwoch, dem 01. Oktober geöffnet sein, so dass noch mehr Plätze für Großgruppen und Firmen ab sofort zur Verfügung stehen. Speziell für größere Gruppen gibt es zudem das VIP Paket Business mit einem herzhaften Menü, Hostessenservice sowie individuell angefertigten Lebkuchenherzen.

 

Die Clubbing-Location nach Zeltschluss: „Almdudler After Oktoberfest Party“

 

Die „Almdudler After Oktoberfest Party“ im Löwenbräukeller ist genau das Richtige für alle, die auch nach Zeltschluss vom Feiern nicht genug bekommen. DJ-Sound und Disco-Beats auf drei Areas im großen Clubbingbereich, auf der chilligen Außen-Terrasse und im Turmstüberl. Bei der „Almdudler After Oktoberfest Party“ ist garantiert für alle was dabei!

 

Wer besonders exklusiv feiern möchte, bucht bei der „Almdudler After Oktoberfest Party“  sein eigenes „VIP Paket Party“, und erhält einen abgesperrten Sitzbereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, inklusive Hostessenbetreuung und Getränkepaket.
Tickets für ‚Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz‘ sowie die „Almdudler AfterOktoberfest Party“sind unter www.daswiesnzelt.de online buchbar.

 

Der Vorverkauf läuft bereits!Hier können direkt Tickets gebucht werden:

 

3×2 Tickets zu gewinnen:

Wir verlosen für den 1.10.2014 3×2 Tickets für das „Wiesnzelt am Stiglmaierplatz“. Einfach das Formular ausfüllen und mit ein bisschen GLück dabei sein! (Teilnahmeschluss ist der 25. September 2014.-13 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv)

 Das Gewinnspiel ist beendet.