David Luiz (Chelsea) bald bei Bayern München?

Pep Guardiola versucht es erneut: Der brasilianische Nationalspieler hätte bereits 2010 zu den Münchnern wechseln können – damals wollten die Bayern aber nicht. Jetzt will der Trainer der Star-Mannschaft David Luiz aber doch abwerben – denn bei seiner jetzigen Mannschaft, Chelsea, kommt er anscheinend nicht so zum Zuge wie er es gerne hätte. Nur 9 Premier-League-Spiele hat der 26-jährige bestreiten dürfen.

 

Der Vertrag mit Chelsea läuft erst 2017 aus. Laut SPORT BILD könnte der Spieler aber unter Umständen schon im Sommer zu Bayern München wechseln – sollte Chelsea-Trainer Mourinho dem zustimmen.

 

Satte 29 Millionen ist das Bürschchen wert – da müsste sogar ein Triple-Sieger verdammt tief in die Tasche greifen.

 

Innenverteidiger David Luiz hat sich noch nicht zu Bayerns Interesse geäußert. Es bleibt also spannend.

 

 

jn