Die Löwen auf Wiesn-Kurs – Das ist das Trikot zum Oktoberfest

Der TSV 1860 wurde heute für das 183. Oktoberfest in München ausgestattet. Außerdem stellte der Kapitän Stefan Aigner das neue Wiesntrikot der Löwen vor.

 

Pünktlich vor Beginn des größten Volksfestes der Welt, wurde die Mannschaft des TSV 1860 München heute passend dazu ausgestattet. Zeitgleich präsentierte der Kapitän Stefan Aigner bei der offiziellen Wiesn-Einkleidung das Macron-Wiesntrikot 2016. Es ist schon seit Jahren ein Muss für die Mannschaft, im aktuellen Wiesntrikot das Oktoberfest zu besuchen. Kurze Lederhose, Lofal und eine edle Weste machen die Jungs wiesntauglich – die dunkelblaue Farbe und Löwenmusterung gibt dem Ganzen einen edlen Touch.

 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

 

Auch auf die typischen Details wurde wieder einmal geachtet. Ein Stehkragen mit Knöpfen, „Einmal-Löwe-immer-Löwe“-Stickerei auf Vorder- und Rückseite sowie ein Bild der Wiesnherz-Choreo im Kragen zieren das Outfit. Bei ihrem einzigen Wiesn-Heimspiel am mittleren Wiesnwochenende gegen Hannover 96 werden die Löwen im kompletten Oktoberfest-Outfit auflaufen.

 

 

dw