„Elvis“- Ben Portsmouth zu Gast bei Dr. phil.h.c Erich Lejeune

Er gilt als einer der großartigsten und talentiertesten Elvis Imitatoren seiner Zeit- Während sich in den USA die Medien förmlich um ihn reißen, nahm er sich exklusiv für münchen.tv die Zeit für ein Interview und sprach mit Dr. Lejeune über seine steile Karriere sowie sein Privatleben abseits von Hollywood und Elvis Glamour.

Wenn Ben Portsmouth auf der Bühne steht und performt, hat man das Gefühl, Elvis ist wieder lebendig. Mit seinem Aussehen, der Stimme und den Tanzschritten, die dem King in Nichts nachstehen, begeistert er Fans rund um den Globus.

 

Als erster europäischer Künstler gewann er neben vielen weiteren Auszeichnungen nicht nur den „Ultimative Elvis Tribute Artist“-Award, sondern auch noch den „Images of the King“-Award. Dieser Erfolg führte dazu, dass sich mittlerweile die wichtigsten und größten Veranstalter der USA um ihn reißen und selbst David Letterman ihn 2013 in seine legendäre Late Night Show einlud. „A Star is Born“!

 

Im Herbst dieses Jahres begibt sich Ben Portsmouth erstmalig auf Deutschlandtournee und wird, unter anderem, am 7. Oktober im Gasteig in München seine Performance zum Besten geben.

 

Die gesamte Folge wird am Samstag, den 13.09.14 jeweils um 20.15 Uhr und um 22.15 Uhr auf münchen.tv ausgestrahlt.

 

 

mc