Funsport & Münchens größte Wasserbomben-Schlacht: Das Sommerfest München

Music, Lifesteyle und jede Menge (Fun-)Sport-Aktivitäten: Es wird ein witziger und ein nasser Spaß: Beim Sommerfest München vom 13. bis 15. August wird allerhand geboten und Münchens größte Wasserbombenschlacht ausgetragen.

 

 

In jeder Hand einen bunten Luftballon, der prall gefüllt mit kaltem Wasser ist. Und dann: Jeder gegen Jeden – Wasserbombenschlacht! Doch wer sagt, dass dieser göttliche Spaß nur Kindern vorbehalten ist? Auch die Erwachsenen können mal wieder so richtig durchdrehen. Am 15. August soll Münchens größte Wasserbombenschlacht starten. (Mehr dazu auch hier.) Doch bereits ab dem 13. August wird es sportlich, musikalisch, entspannt und doch auch wild: Münchens Sommerfest im Munich-Beach-Resort an der Ruderregattastrecke in München (Oberschleißheim) öffnet für dich seine Pforten.

 

Das dreitägige Fest bietet den perfekten Spaß für alle, die Lust haben, so richtig den Sommer zu genießen. Tagsüber ab 12.00 Uhr sind diverse (Fun-)Sport-Aktivitäten zu Strand, Wiese und Wasser geplant, hinzu kommt eine musikalische Abendplanung bis 24:00 Uhr.

 

Weitere Details zum Event auch auf dieser Homepage oder auf Facebook. 

 

Top-Angebot für Inhaber der Munich Summer Card

Inhaber der Munich Summer Card, die auch von münchen.tv präsentiert wird, bekommen sogar noch ein extra Zuckerl oben drauf. Sie bekommen für 19,90 Euro zusätzlich zum Ticket noch eine Goodie Bag, ein gratis Essen (im Wert von 8 Euro), weitere Vergünstigungen und exklusiven Zutritt zu über 100 Events in diesem Sommer. Alles zu Munich Summer Card gibt’s auch hier.