Gewinnspiel: münchen.tv verlost Freikarten für den Circus Krone!

Unter dem Motto „In Memoriam“ steht das erste Winterprogramm des größten Circus Europas ganz im Zeichen von Christel Sembach-Krone. Die ehemalige Direktorin verstarb im Juni 2017 und alle gezeigten Programmnummern wurden noch von ihr persönlich mit viel Erfahrung und Leidenschaft bis ins letzte Detail ausgesucht.

 

 

 

Ab dem 25.12. ist es wieder soweit: der Circus Krone öffnet erneut seine Türen und präsentiert das erste von drei verschiedenen internationalen Winter-Programmen. Bis zum 31.1.2018 steht die Show unter dem Motto „In Memoriam“, denn alle gezeigten Programmnummern wurden noch von Christel Sembach-Krone ausgesucht, die im Juni 2017 verstarb.

 

Auf die Zuschauer wartet zum Beispiel der schnellste Jongleur der Welt, eine Hochseilsensation aus Kolumbien, eine Stahlkugel voller rasender Motorräder und wahre Temperamentsbolzen aus Kenia als großartige Springer- und Pyramidenbauer. Selbstverständlich gibt es auch wieder Clowns zu bestaunen und auch die Seelöwen werden eine Show ganz im Stil der der Blues Brothers performen. Hans-Ludwig Suppmeier überrascht außerdem mit seltenen weißen und goldenen „Tabby“ Tigern. Jana Lacey-Krone präsentiert edle Hengste und die Wappentiere des Hauses Krone, die Elefanten.

Weitere Informationen, auch zu den weiteren Speilzeiten gibt es unter www. circus-krone.com.

 

 

Bei uns können Sie Tickets gewinnen:

Das Gewinnspiel wurde beendet.

 

Die Tickets gelten für alle drei Spielzeiten ab 25.12.17 bis einschließlich 08.04.2018. Ausgenommen sind Vorstellungen an Samstag, Sonntag und Feiertagen.