© Foto: Bundespolizei

Halloween-Scherz? Süßigkeiten aus Automaten am S-Bahnhaltepunkt Gräfelfing geklaut

Bislang unbekannte Täter klauten aus einem Automaten am S-Bahnhaltepunkt Gräfelfing Süßigkeiten und Getränke.  Die Bundespolizei konnte noch 15 Getränke sowie 79 Süßigkeiten aus dem Automaten sicherstellen.

 

Die Glasfront des Automaten wurde mit mehreren Schottersteinen zu Bruch gebracht. Mehrere Teile des Snackautomaten wurden ins Gleis geworfen.

 

 

Sowohl Schadenshöhe, als auch die fehlende Menge an Getränken und Süßigkeiten, muss in Zusammenarbeit mit dem Automatenaufsteller ermittelt werden.

 

Die Bundespolizei geht nicht von einem vorgezogenen Halloween-Scherz aus. Zudem gibt die Polizei den Tipp, beim „Streichespielen“  Regeln einzuhalten damit man nicht zum Straftäter wird.

 

Zeugenaufruf:

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, kann diese an die Bundespolizeiinspektion München, Rufnummer 089/515550-111 melden.