Mit der szene münchen zu Max von Milland im STROM

Max von Milland spielt am kommenden Donnerstag exklusiv im Münchner STROM auf. Die szene münchen schenkt euch Karten für das erstklassige Konzert.

 

Er kommt aus Südtirol, lebt zur Zeit aber lieber in München: der Musiker Max von Milland. Wie oft wurde ihm geraten, doch nicht im Dialekt seiner Heimat zu singen, sondern hochdeutsch, aber er ist sich und seinem Herzen treu geblieben. Das hat ihn zuletzt immerhin in die Olympiahalle gebracht – als Support Act von a-ha. Am 12. Mai werden aber alle ausschließlich wegen ihm ins STROM kommen. Wir verlosen 3 Mal 2 Karten für Max von Milland live im STROM! Was Max so in der Zwischenzeit macht, seht ihr im Video:

 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

 

 

Tickets abstauben:

 

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück dabei sein.

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, den 10. Mai 2016.