© Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll mit gestohlen EC-Karten Geld abgehoben haben.

Nach Einbruch in Fürstenfeldbruck: Polizei sucht diesen Mann

Bereits im Mai hatte sich ein Einbrecher in einem Haus in Fürstenfeldbruck zu schaffen gemacht. Nun hat die Polizei ein Bild des gesuchten Täters veröffentlicht. Er hatte mit einer gestohlenen Geldkarte Geld abgehoben und ist dabei gefilmt worden.

 

Mitte Mai verschaffte sich  ein bislang unbekannter Täter Zugang in ein Einfamilienhaus in Fürstenfeldbruck. Neben einigen Schmuckstücken und Geld in ausländischer Währung entwendete der Täter drei EC-Karten. Außerdem fand er die zugehörigen PIN`s.

 

Mit den EC-Karten hob er an mehreren Geldautomaten in Fürstenfeldbruck und mehreren deutschen Großstädten Geld ab. Dabei wurde der Täter fotografiert. Möglicherweise hat der Täter Kontakte nach Norddeutschland. Wer kann Hinweise auf die Identität des unbekannten Abhebers geben? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck