Moderatoren Oktoberfest Live 1

Focus und N24: Stefan Raab Verlierer des Tages nach Moderatoren-Zoff

Nach der verbalen Neckerei zwischen Stefan Raab und den münchen.tv-Moderatoren Alex Onken und Marion Schieder haben N24 und Focus Online den ProSieben-Showmaster zum Verlierer des Tages am Dienstag erklärt.

 

 

Die Fans der Wiesn-Live-Sendung und natürlich auch die Fans von Stefan Raab werden es mitbekommen haben. Dass der ProSieben-Entertainer Stefan Raab Alexander Onken und Marion Schieder als „total asozial“ bezeichnet hatte, konnten die beiden nicht so ganz auf sich sitzen lassen und konterten in ihrer nächsten Wiesn-Live-Sendung von der Empore im Hofbräu-Festzelt.

 

Alex Onken bezeichnete Raab als „Keramikfresse“ was mittlerweile in etlichen Medien zu lesen war. Weiter forderte er Raab zu einem Boxkampf im bekannten Teufelsrad auf der Wiesn heraus. Schließlich konnte es sich auch die Schiederin nicht verkneifen und wies darauf hin, dass es für Raab wohl gescheiter sei, seine Zähne vorher rauszunehmen….

 

Raab als Verlierer des Tages bei Focus und N24

 

Die Nachrichtenportale Focus und N24 gaben Stefan Raab heute den Titel „Verlierer des Tages“. Anscheinend kommt es nicht so oft vor, dass die Opfer aus seiner Show „TV Total“ mit ähnlichen Geschossen zurück feuern.

 

Hier der Artikel von N24

Hier der Focus-Online-Artikel

 

Auf die Aufforderung zum Boxduell ist Stefan Raab bisher nicht eingegangen.