Noch Plätze frei bei der Olympiapark-Info-Tour 2022

Am Sonntag haben die Bürger das Wort. Dann müssen sie darüber entscheiden, ob sich München, Garmisch-Partenkirchen sowie die Landkreise Berchtesgardener Land und Traunstein um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 bewerben sollen.  Doch was erwartet speziell die Münchner, sollte die Bewerbung am Ende erfolgreich sein? Genau darüber können sich interessierte Bürger/innen quasi vor Ort noch einmal am kommenden Freitag, 8. November 2013, bei der Olympiapark-Info-Tour 2022 informieren.

 

Auf der Rundfahrt wird Arno Hartung, der stellvertretende Geschäftsführer der Olympiapark München GmbH, über das Wettkampfstätten-Konzept und das geplante Olympiadorf informieren. Im Anschluss an die Rundfahrt gibt es im Ehrengastbereich des Olympiastadions weitere Präsentationen zu den Themen Umwelt, Finanzierung und über den Bürgerentscheid.

Wichtig: Für die Teilnahme an der Olympiapark-Info-Tour 2022 ist eine Anmeldung erforderlich, da die Plätze (60 pro Tour) in der Parkeisenbahn begrenzt sind. Anmeldung unter: Besucherservice Olympiapark, Tel: 089-3067-2414 und -2415 oder besucherservice@olympiapark.de. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr und 16.00 Uhr vor dem Olympiaturm.

 

mt