Oktoberfest 2105 Promis, © Oktoberfest 2015: Denise Cotte & Sarah Nowak auf der Wiesn

Oktoberfest 2015: Die Promis auf der Wiesn

Für die Wiesn 2015 haben wir uns nicht lumpen lassen und uns eine echte Schönheit ins München TV Team geholt. Denise Cotte – Wiesn-Playmate 2014 – trifft für uns die Promis, Stars und Sternchen auf dem Oktoberfest. Hier ein kleiner Überblick, wen wir schon auf der Theresienwiese getroffen haben. 

 

 

 

Unsere Promi-Reporterin Denise Cotte ist zwar in ihrem Amt als Wiesn-Playmates gerade von ihrer ebenfalls wunderschönen Kollegin Jessica Kühne abgelöst worden, doch wer jetzt Angst hat, die blonde Schönheit nicht mehr zu Gesicht zu bekommen, der täuscht sich gewaltig: 2015 trifft Denise die Promis, die Stars und die Sternchen – exklusiv für München TV – auf dem Oktoberfest. Laufend werden wir euch hier immer wieder die neuesten Fotos von ihren Interviews präsentieren.

 

 

Gleich am ersten Tag konnten wir das Jahrhundertplaymate Gritta Saxx treffen, also quasi Plakates unter sich ;), Außerdem hat sich Denise mit Christian Ude und seiner Frau Edith von Welser-Ude sowie mit Jessica Kühne, amtierendes Wiesn-Playmate 2015 getroffen. Auch Roberto Blanco, Harry G oder Nino de Angelo haben wir vor die Linse bekommen.

 

Wer war eigentlich beim Anstich dabei?

Natürlich haben sich am ersten Wiesen-Tag auch zahlreiche Politiker die Gelegenheit nicht nehmen lassen beim Anstich live mit dabei zu sein. München TV Chefredakteur Jörg van Hooven hat einige von ihnen getroffen:

 

 

Sehen Sie hier Denise Cotte auf der Wiesn 2014: 

 

 

Das Oktoberfest auf münchen tv

Den direkten Blick auf die Theresienwiese und ins Hofbräu-Festzelt gibt es mit unseren Live-Wiesn-Webcams.

 

Oktoberfest Moderatoren: Alex Onken und Marion Schieder auf der Wiesn, © Die münchen.tv Wiesn-Moderatoren Marion Schieder und Alex Onken

 

Während der Wiesn sendet münchen tv täglich live von der Empore im Hofbräu-Festzelt. Alle Informationen zum Oktoberfest, zur Sendung sowie Lagepläne, aktuelle Nachrichten und mehr finden Sie auch auf muenchen.tv/wiesn

 

 

Auf unserer Facebook-Seite Oktoberfest Live halten wir Sie zu den aktuellen Themen rund um das größte Volksfest der Welt auf dem Laufenden. Mit unserem YouTube Channel verpassen Sie kein aktuelles Video von dem Spektakel auf der Theresienwiese.