Veranstaltungstipp: Flohmarkt für Nachtschwärmer

Einfache Flohmärkte gibt es in München viele, der Midnightbazar ist allerdings eine ganz besondere Erfahrung.  Eine Mischung aus Live-Event, Flohmarkt und geselliger Bar – so empfängt der Midnightbazar Nachtschwärmer, Musikbegeisterte und Schnäppchenjäger aus ganz München. Den nächsten gibt es übrigens schon am Samstag, 8. November 2014.

 

Garantiert kein frühes Aufstehen und keine plötzlichen Regenschauer, die einem den Spaß verderben. Auf dem Midnightbazar geht erst ab 17 Uhr die Post ab und kann bis in die frühen Morgenstunden durchmachen. Dank der verschiedenen Live-Konzerte ist es eine Mischung aus Flohmarkt und Party, und auch an Getränken und Schmankerl-Ständen wird nicht gespart.

 

Das Schild Nachtflohmarkt gibt die Richtung vor, © Dieses Wochenende stehen einmal mehr einige Flohmärkte auf dem Programm Foto: Redaktion

 

 

Besonders in der kalten (und nassen) Jahreszeit also ein Tipp für alle, die sprichwörtlich „Hummeln im Hintern haben“.

Zu Allerheiligen fand der Midnightbazar als Benefizveranstaltung statt. Über 9000 Euro wurden für wohltätige Zwecke gesammelt. Für diesen Erfolg möchte sich das Team des Midnightbazars bedanken.

Flohmarkt München bei Nacht – und da es immer ein Samstag ist, darf man ruhig einmal etwas länger aufbleiben.

 

Hier sind die Termine für den Münchner Midnightbazar aufgelistet:

 

 

08.11.2014 Midnightbazar Reithalle

 

15.11.2014 Kinderflohmarkt & Midnightbazar Reithalle

 

06.12.2014 Kinderflohmarkt & Midnightbazar Postpalast

 

 

Der Eintritt zum Midnightbazar kostet vorsichtige 3 Euro, für den Kinderflohmarkt 2 Euro.

 

 

Also – wenn Sie noch auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Samstag-Abend-Gestaltung sind – warum nicht mal nachts nach Kuriositäten stöbern?

 

Mehr Infos über den Flohmarkt und auch Tipps für Standbetreiber finden Sie hier.

 

 

 

 

jn