74 Jahre alter Rentner aus Wolfratshausen vermisst, © Foto: Polizei

74-jähriger Rentner aus Wolfratshausen vermisst

Seit Freitag wird ein 74-jähriger Rentner aus Wolfratshausen vermisst. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe bei der Suche.

 

Wolfratshausen – Seit Freitagmorgen, 10.06.2016, sucht die Polizei einen 74-jährigen Rentner aus Wolfratshausen. Zuletzt wurde er am Donnerstag, 09.06., gegen 16 Uhr gesehen. Er ist 1,64 Meter groß, hat eine hagere Statur und graue Haare. Angaben zur Kleidung sind nicht bekannt.

 

Die vermisste Person ist wahrscheinlich mit einem blauen VW-Caddy neueren Modells mit dem Kennzeichen WOR – TB289 unterwegs. Es ist bekannt, dass der Rentner anscheinend öfters auf Landstraßen zwischen Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen fährt.

 

Da bisher alle Suchaktionen ohne Erfolg blieben, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Person und dem Fahrzeug. Hinweise nimmt die Polizei Wolfratshausen unter 08171/42110 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

 

jl