Mi, 19.08.2015 , 11:15 Uhr

Dauerarrest wegen Schwimmbad-Sex - Verurteilter geht in Berufung

Zwei Wochen Dauerarrest für einen 18-Jährigen, der mit seiner Freundin in einem Schwimmbad Sex gehabt haben soll – Das Urteil eines Augsburger Richters hatte im Juli für Aufregung gesorgt. Jetzt geht der Prozess in die zweite Runde.

 

Am 2.Weihnachtsfeiertag haben sich ein 18-Jähriger und seine ein Jahr ältere Freundin in einem Erlebnisbad in Augsburg offenbar sexuell vergnügt. Problem an der Sache: Der Bademeister erwischte das Pärchen in flagranti, sogar Videoaufnahmen sollen den Liebesakt beweisen, der dem 18-Jährigen ein bitteres Gerichtsurteil eingebracht hat.

 

Ein Richter am Augsburger Amtsgericht hatte diesen vor knapp zwei Monaten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu einem Dauerarrest von zwei Wochen verurteilt. Am Mittwoch muss sich die Jugendkammer des Landgerichtes mit der Berufung befassen, der Angeklagte wollte das Urteil nicht hinnehmen.

 

Im ersten Prozess bestritt der junge Mann, dass es in der „Erlebnisgrotte“ der Therme zum Sex gekommen sei. Ihm sei lediglich die Badehose heruntergerutscht. Der Amtsrichter glaubte diese Aussage nicht und verurteilte das Paar: Der Mann bekam zwei Wochen Dauerarrest, seine Partnerin absolvierte einen Wochenendarrest sowie 32 Stunden Hilfsdienste. Mit dem Urteil überbot der Richter sogar den Antrag der Staatsanwaltschaft.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Nachdem ein Pärchen am Karlsfelder See mit deutlich wahrnehmbaren sexuellen Handlungen auffiel, sucht die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck weitere Zeugen des Aktes.

 

Augsburg berufung Gericht München Schwimmbad Sex
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Tierisch München: Sommerfest und Bewohner des Starnberger Tierheims „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ (Antoine de Saint-Exupéry). Mit diesem Grundsatz hilft das Tierheim in Starnberg seit mittlerweile 70 Jahren Hunden, Katzen und Kleintieren. 19.06.2023 Tierisch München: Exotische Schlagen und blinde Passagiere adoptieren Im Mai 2023 hat die Reptilienauffangstation in München über 200 Tiere aufgenommen. Von Schlangen, Echsen, Schildkröten bis hin zu seltenen Exoten. Der Münchner Verein nimmt Tiere auf und versorgt sie, bis sie adoptiert werden. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 08.05.2023 Tierisch München: Fellnasen aus dem Münchner Tierheim mit besonderen Bedürfnissen Gute Nachrichten: Tierheimbesuche im Münchner Tierheim sind nach einer langen Corona-Pause endlich wieder möglich. Jeden Mittwoch und Samstag öffnet das Tierheim seine Türen und heißt alle Interessierten herzlich willkommen. Während der Besuchszeiten läuft der ganz normale Betrieb weiter, weshalb eine persönliche Beratung zu diesen Zeiten nicht möglich ist. Aber ein Blick hinter die Kulissen ist