Mo., 05.08.2013 , 12:32 Uhr

Erneut Einbruch in ein Münchner Freibad - diesmal Maria Einsiedel

Schon wieder gab es einen Freibad-Einbruch in München: Nachdem vergangene Woche mehrere Tausend Euro aus dem Ungererbad entwendet wurden, hat es nun das Naturbad Maria Einsiedel in Thalkirchen getroffen.

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag stiegen bislang unbekannte Täter über den Zaun auf das Freibadgelände, drangen gewaltsam in ein Gebäude ein und hebelten dort eine Bürotür auf. Die Unbekannten öffneten zwei massive Standtresore mit einem Trennschleifer und entwendeten Wechselgeld in Höhe von mehreren Tausend Euro.

 

Aufgrund der Ermittlungen und um die Einbruchspuren zu beseitigen ist das Naturbad Maria Einsiedel heute erst ab 14.00 Uhr geöffnet. Ausführlichere Informationen zum Fall sehen Sie um 18.00 Uhr in „münchen heute„.

 

 

bargeld Diebstahl Einbruch Freibad Geld Maria Einsiedel München Ungererbad

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2026 Wie ein Zauberer Events in München unvergesslich macht Genau an dieser Stelle setzen innovative Eventplaner auf ein Entertainment, das den klassischen Rahmen sprengt und für echten, unzensierten Gesprächsstoff sorgt. Ein professioneller Zauberkünstler München bringt genau die richtige Mischung aus ungläubigem Staunen, feinsinnigem Humor und einem Hauch Exklusivität mit, die aus einer gewöhnlichen Zusammenkunft ein unvergessliches Highlight macht. Wenn die Logik für ein paar 13.05.2026 Mein Körper, meine Entscheidung: Warum Schönheits-OPs kein Tabu mehr sind Ästhetische Eingriffe werden heute deutlich offener thematisiert als noch vor einigen Jahren. Was früher häufig hinter verschlossenen Türen blieb, ist inzwischen Teil öffentlicher Gespräche geworden – ob in sozialen Medien, Podcasts oder persönlichen Erfahrungsberichten. Parallel dazu verändert sich auch die ästhetische Medizin selbst: Viele Menschen wünschen sich heute keine möglichst auffälligen Veränderungen mehr, sondern natürliche 22.04.2026 Wie Münchner ohne Stress fit bleiben Die Informationsflut im Netz ist gewaltig und oft mehr ermüdend als erhellend. Dabei ist Gesundheitsmanagement im aktuellen Jahr keine Frage der Erschöpfung mehr, sondern eine des geschickten Timings und der richtigen digitalen Verbündeten. Statistiken zeigen, dass über 60 Prozent der Deutschen ihre Gesundheitsfragen zuerst dem Internet stellen, bevor sie überhaupt den Hörer für einen Termin 09.04.2026 Die schönsten Camperrouten rund um München für ein Wochenende München liegt in einer Region, die wie geschaffen ist für kurze Roadtrips mit dem Camper. Innerhalb weniger Stunden erreicht man Seen, Alpenpässe und kleine Orte mit traditioneller Architektur. Genau deshalb entscheiden sich immer mehr Reisende dafür, das Wochenende im eigenen Tempo zu verbringen und spontan neue Orte zu entdecken. Wer einmal mit dem Camper unterwegs