Mo, 06.06.2016 , 16:22 Uhr

Filmreif – Eifersüchtiger attackiert Ex-Freundin und neuen Partner

In Waldkraiburg griff ein 25-Jähriger am Freitag seine Ex-Feundin und deren neuen Partner an. Diese versuchten sich zu wehren – und rammten dabei ein Auto.

 

Manche Nachrichten klingen so unglaublich, dass sie auch aus einem Film stammen könnten. Solche Szenen spielten sich auch am Freitag, 03.06.2016, abends gegen 22:00 Uhr auf der alten Innbrücke in Waldkraiburg ab. Sie zeigen, wie weit Liebeskummer gehen kann.

 

Aus Eifersucht verpasste ein 25-Jähriger dem neuen Freund seiner Ex-Freundin einen Fußtritt in den Bauch. Daraufhin versuchten der Attackierte und seine Freundin mit dem Auto eines Bekannten wegzufahren. Das wollte ihr Ex-Freund allerdings auf keinen Fall zulassen. Es hielt es deswegen für eine gute Idee, vor das Auto zu springen, um dieses am Wegfahren zu hindern. Dem Fahrer gelang zum Glück noch rechtzeitig eine Vollbremsung, sodass kein Unglück geschah.

 

Damit reichte es dem Eifersüchtigen aber anscheinend noch nicht. Er sprang er auf die Autohaube und fing an, mit seinen Fäusten auf die Windschutzscheibe einzuschlagen, die dabei zerbrach. Nun war es dem Fahrer dann endgültig genug. Durch Rückwärtsfahren versuchte er, den Angreifer abzuschütteln. Was dann allerdings passierte, scheint direkt aus einem Film zu stammen. Der Fahrer konzertrierte sich mehr auf seinen Angreifer als auf das Fahren und übersah einen in der Zwischenzeit hinter ihm wartenden VW-Bus, welchen er dann natürlich streifte.

 

Daraufhin ergriffen der Angreifer und sein namentlich bekannter Begleiter die Flucht. Bis jetzt konnte die sofort eingeleitete Fahndung noch keinen Erfolg vermelden.

 

jl

Körperverletzung Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie