Do., 02.01.2014 , 14:35 Uhr

Zeugen gesucht: Geldautomat am Rosenheimer Bahnhof manipuliert

Im Rosenheimer Bahnhof wurde am vergangenen Montag, 30.12.13, die Manipulation eines Geldautomaten festgestellt, mit der die Geldausgabe unterbunden wurde.

 

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise! 

 

 

 

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/2000 entgegen.

 

Hintergrund:

Am frühen Montagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, bemerkte ein Kunde des Geldinstitutes die Manipulation eines Geldautomaten am Bahnhof in Rosenheim. Mit dieser Veränderung wurde die Geldausgabe über das Ausgabefach verhindert.  Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

 

 

jn / Pressestelle Polizeipräsidium München

Geldautomat Polizei Rosenheim

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 Firmenevent in München: Wie Unternehmen die Planung auslagern und unvergessliche Feste feiern Der Sommer in München steht vor der Tür und mit ihm der Wunsch vieler Unternehmen, ihren Mitarbeitern mit einem besonderen Event Wertschätzung zu zeigen. Ob ein lockeres Sommerfest an der Isar, eine elegante Gala oder ein innovatives Teambuilding – ein gelungenes Firmenevent stärkt den Zusammenhalt und die Motivation. Doch die Organisation ist oft eine enorme 01.03.2026 Studentische Aushilfe (m/w/d) Minijob IT - Inventarisierung 01.03.2026 Langzeitpraktikant/in Technik (m/w/d) 01.03.2026 Online Redakteur/in (m/w/d)