Fr., 30.06.2017 , 12:46 Uhr

Mann missbraucht Grundschulkinder sexuell

Ein 10-jähriges Mädchen wurde vor der Grundschule von einem Mann aufgefordert, sein entblößtes Glied anzufassen und zu streicheln. Zwei weitere Grundschulkinder fielen dem Unbekannten zum Opfer.

 

In der Nähe einer Grundschule in der Zugspitzstraße in Stockdorf wurde am Donnerstag, den 29.06.2017, gegen 14.15 Uhr eine 10-Jährige von einem Unbekannten angesprochen. Der Exhibitionist entblößte sein Glied vor dem Kind und forderte das Mädchen auf, dieses zu berühren während er sich dort selbst streichelte.

 

Unterdessen kamen zwei weitere, bisher unbekannte, Mädchen hinzu, denen der Mann in gleicher Weise gegenüber trat. Die Mutter des 10-jährigen Schulkindes erstatte bei der Polizei eine Anzeige.

 

Der Täter ist circa 170 cm groß und etwa 60 Jahre alt. Er ist von dicker Statur und trug eine dunkelblaue kurze Hose un ein weißes, komplett geöffnetes Hemd.

 

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Tathergang sowie dem Mann geben können. Insbesondere sind die beiden unbekannten Mädchen dazu aufgefordert, sich schnellstmöglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

 

ak

entblößen Exhibitionist Grundschulkind Kind klein Mädchen Missbrauch sexuell Stockdorf zehnjährige

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 Firmenevent in München: Wie Unternehmen die Planung auslagern und unvergessliche Feste feiern Der Sommer in München steht vor der Tür und mit ihm der Wunsch vieler Unternehmen, ihren Mitarbeitern mit einem besonderen Event Wertschätzung zu zeigen. Ob ein lockeres Sommerfest an der Isar, eine elegante Gala oder ein innovatives Teambuilding – ein gelungenes Firmenevent stärkt den Zusammenhalt und die Motivation. Doch die Organisation ist oft eine enorme 01.03.2026 Studentische Aushilfe (m/w/d) Minijob IT - Inventarisierung 01.03.2026 Langzeitpraktikant/in Technik (m/w/d) 01.03.2026 Online Redakteur/in (m/w/d)